Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Till Sailer

Hinweis: Der Name Till Sailer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Till Sailer bei Atlantis Musikbuch-Verlag

Till Sailer, geboren in Weimar, studierte an der dortigen Musikhoschule. Orchestermusiker und Musikredakteur im Kulturprogramm des DDR-Rundfunks. Seit 1980 als freier Autor tätig; veröffentlichte Prosa, Sach- und Kinderbücher, insbesondere zu musikalischen Themen.

Till Sailer bei Mitteldeutscher Verlag

Till Sailer, geb. 1942, studierte an der Musikhochschule Weimar, arbeitete als Orchestermusiker in Cottbus und als Rundfunkjournalist in Berlin. Nach ersten Publikationserfolgen Zusatzstudium am Leipziger Literaturinstitut. Seit 1980 freiberuflicher Schriftsteller. 2021 erschien im Mitteldeutschen Verlag sein Roman „Haus mit der Madonna“, der 2021 mit dem ver.di-Literaturpreis Berlin-Brandenburg ausgezeichnet wurde.

Till Sailer bei Verlag für Berlin-Brandenburg

Till Sailer, 1942 geboren, ist Schriftsteller und Musiker. Sein Werk umfasst Prosa, Hörspiele und Kinderbücher. Zuletzt erschienen sein Roman So groß die Last – Zwölf Kapitel Paul Gerhardt (2016) und das Kinderbuch Die Zauberflöte mit Illustrationen von Gertrud Zucker (2018).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3