Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tilman Knechtel

Hinweis: Der Name Tilman Knechtel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tilman Knechtel bei Fischer, J K

Tilman Knechtel, geb. 1987 in Filderstadt, ist Autor und Journalist. Auf Youtube kennt man ihn als Kommentator der Popkultur auf dem Kanal „Trau keinem Promi“ und als Störenfried in der deutschen Politiklandschaft auf dem Kanal „Bürgerberg“. Er zudem bekannt für sein 2012 erschienenes Buch ''Die Rothschilds - Eine Familie beherrscht die Welt'', das 2014 erschienene Buch ''Die Rockefellers - Ein amerikanischer Albtraum'' und das 2015 erschienene Buch „Schwarzbuch Alternative Lügenpresse“. Seit dem August 2016 ist er Redakteur bei der schweizerischen „ExpressZeitung“.


Tilman Knechtel bei Bürgerberg-Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinung: