Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tim Engartner

Hinweis: Der Name Tim Engartner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tim Engartner bei Campus

Tim Engartner ist Professor für Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt ökonomische Bildung an der Universität zu Köln. Er veröffentlicht regelmäßig Artikel in Tages- und Wochenzeitungen (ZEIT, FAZ, FR, taz, Freitag, SZ).

Tim Engartner bei Westend

Tim Engartner ist Professor für Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt ökonomische Bildung an der Universität zu Köln. Er ist Träger des 1822-Universitätspreises für exzellente Lehre, des Günter Reimann Wissenschaftspreises, des Förderpreises der Gregor-Louisoder-Umweltstiftung sowie des Deutschen Studienpreises. Engartner war Visiting Scholar an der Columbia University sowie Fulbright Scholar an der University of California, Berkeley. Seine Beiträge sind in der ZEIT, der taz, der FAZ, der SZ sowie im Freitag und in den Blättern für deutsche und internationale Politik erschienen.

Tim Engartner bei UTB

Prof. Dr. Engartner lehrt am Fachbereich Gesellschaftswissenschaften der Goethe-Universität Frankfurt.

Tim Engartner bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Tim Engartner ist Professor für Didaktik der Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt schulische politische Bildung und Mitglied des Direktoriums der Akademie für Bildungsforschung und Lehrerbildung (ABL), Goethe-Universität Frankfurt/M.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 ...