Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tim Neu

Hinweis: Der Name Tim Neu erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tim Neu bei Campus

Tim Neu, Dr. phil., ist Assistenzprofessor am Institut für Geschichte der Universität Wien.

Tim Neu bei Vandenhoeck & Ruprecht

Tim Neu ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Mittlere und Neuere Geschichte der Universität Göttingen. Er hat für seine Publikation

Tim Neu bei Böhlau Köln

Tim Neu ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Mittlere und Neuere Geschichte der Universität Göttingen. Er hat für seine Publikation

Tim Neu bei Böhlau Verlag

Tim Neu ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Mittlere und Neuere Geschichte der Universität Göttingen. Er hat für seine Publikation „Die Erschaffung der landständischen Verfassung. Kreativität, Heuchelei und Repräsentation in Hessen (1509-1655)“ den Forschungspreis des Gesamtvereins der deutschen Geschichts- und Altertumsvereine verliehen bekommen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2