Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Timothée de Fombelle

Hinweis: Der Name Timothée de Fombelle erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Timothée de Fombelle bei Gerstenberg Verlag

Timothée de Fombelle, geb. 1973, lebt mit seiner Familie in Paris. Seine ersten Schreibversuche machte er schon als Kind. Nach einem Literaturstudium unterrichtete er zunächst als Lehrer in Paris und Hanoi, bevor er begann, für das Theater zu schreiben und zu inszenieren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt.

Timothée de Fombelle bei Hanser, Carl

Timothée de Fombelle, 1973 geboren, ist ein französischer Schriftsteller und Dramatiker. Mit dem Jugendbuch „Tobie Lolness“ erzielte er einen weltweiten Erfolg, der Roman wurde in 26 Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Bei Hanser ist sein Geschenkbuch 101 Wege, immer und überall zu lesen (2024; Illustrationen: Benjamin Chaud) erschienen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: