Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Timothy Keller

Hinweis: Der Name Timothy Keller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Timothy Keller bei Brunnen

Timothy Keller, Jahrgang 1950, gründete zusammen mit seiner Frau Kathy die Redeemer Presbyterian Church in New York City. Heute ist er als Buchautor und Gemeindeberater tätig. Timothy Keller hat u. a. auch „Warum Gott?“, „Jesus-seine Gesichte, unsere Geschichte“, „Gott im Leid begegnen“ und "Hoffnung in Zeiten der Angst“ geschrieben. Er war bereits vor vielen Jahren an Krebs erkrankt und erkrankte im Jahr 2020 erneut.

Timothy Keller bei Brunnen Verlag GmbH

Timothy Keller, 1950-2023, gründete zusammen mit seiner Frau Kathy die Redeemer Presbyterian Church in New York City. Er hat u. a. auch „Warum Gott?“, „Jesus - seine Geschichte, unsere Geschichte“, „Gott im Leid begegnen“ und „Hoffnung in Zeiten der Angst“ und „Über den Tod“ geschrieben.

Timothy Keller bei Verbum Medien

Timothy Keller war Gründer der Redeemer Presbyterian Church in Manhattan, Vorsitzender des Redeemer City to City-Netzwerkes und Gründer von The Gospel Coalition. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben. Er und seine Frau Kathy haben drei Kinder.

Timothy Keller bei Permission Verlag

Timothy Keller ist Vorsitzender des Redeemer City to City-Netzwerkes und Gründer von “The Gospel Coalition”. Er gründete 1989 die Redeemer Presbyterian Church in Manhattan, die als eine der einflussreichsten Gemeinden in den USA gilt. Er ist Autor des New-York-Times-Bestsellers ”Warum Gott?” und zahlreicher weiterer Bücher.   Timothy ist mit Kathy Keller verheiratet, mit der er drei Söhne hat.

Timothy Keller bei pulsmedien

Timothy Keller ist Gründungspastor der Redeemer Presbyterian Church in New York City. Über das Gemeindegründungswerk City to City begleitet er Gemeindegründer auf der ganzen Welt, besonders in den Metropolen. Er ist Autor zahlreicher Bücher, u.a. des New-York-Times-Bestsellers „Warum Gott?“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



72 Treffer 1 2 3 4 ...