Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tino Hanekamp

Hinweis: Der Name Tino Hanekamp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tino Hanekamp bei Heyne

Tino Hanekamp, geboren 1979, war Musikjournalist und Clubbetreiber. Sein Debütroman „So was von da“ erschien 2011. Er lebt als Autor und Übersetzer im Süden Mexikos.

Tino Hanekamp bei Tempo

Tino Hanekamp, geboren 1979, war Musikjournalist und Clubbetreiber. 2011 erschien sein Debütroman So was von da, der mehrfach ausgezeichnet und auch verfilmt wurde. Derzeit lebt er als Übersetzer und Autor im Süden Mexikos.

Tino Hanekamp bei Kiepenheuer & Witsch

Tino Hanekamp war Musikjournalist und Clubbetreiber. Für seinen Roman »So was von da« wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Heute lebt er als Autor und Übersetzer im Süden Mexikos.

Tino Hanekamp bei E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

Tino Hanekamp war Musikjournalist und Clubbetreiber. Für seinen Roman »So was von da« wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Heute lebt er als Autor und Übersetzer im Süden Mexikos.

Tino Hanekamp bei DuMont Buchverlag

Tino Hanekamp ist Autor und Übersetzer. Er arbeitete jahrelang als Musikjournalist und ist Mitbegründer des Hamburger Musikclubs Uebel & Gefährlich. 2011 erschien sein Roman ›So was von da‹. Aus dem Englischen übersetzte er u.a. Texte von Eve Babitz und Bobette Buster.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3