Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Döring

Hinweis: Der Name Tobias Döring erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Döring bei Manesse

Tobias Döring (geb. 1965) wurde nach einem Studium an der University of Kent und an der FU Berlin 2004 an die LMU München berufen, wo er einen Lehrstuhl für Englische Literaturwissenschaft innehat. 2011 zum Präsidenten der Deutschen Shakespeare-Gesellschaft gewählt, hat er sich als Herausgeber, Autor und Rezensent weit über den akademischen Zirkel hinaus einen Namen gemacht.

Tobias Döring bei Stiftung Lyrik Kabinett

Prof. Dr. Tobias Döring (geb. 1965), Lehrstuhl für Englische Literaturwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München, ehem. Präsident der Deutschen Shakespeare-Gesellschaft, Autor im Literaturblatt der Frankfurter Allgemeinen Zeitung


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...