Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Faix

Hinweis: Der Name Tobias Faix erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Faix bei Neukirchener Verlag

Tobias Faix, Prof. Dr., geb. 1969, ist Professor für Praktische Theologie an der CVJM-Hochschule Kassel. Er leitet das Forschungsinstitut empirica für Jugend, Kultur & Religion.

Tobias Faix bei Neufeld Verlag

Person Tobias Faix
Tobias Faix, Jg. 1969, Prof. Dr., verheiratet mit Christine, zwei Töchter (Aimée & Lilly). Studium der Theologie in Deutschland, USA und Südafrika. Arbeitete als Schornsteinfeger, Pastor, Autor und Professor. Er leitet das Institut für Transformationsstudien (ITS) und das Institut empirica für Jugendkultur & Religion an der CVJM Hochschule in Kassel. Zuletzt erschien von ihm das Buch: „Logbuch Berufung“.

Tobias Faix bei Vandenhoeck & Ruprecht

Tobias Faix ist Professor für Praktische Theologie und Rektor der CVJM Hochschule in Kassel.

Tobias Faix bei Verlag Herder

Stefan Kopp, geb. 1985, Studium an der Universität Graz (Katholische Fachtheologie, Katholische Religionspädagogik und Kunstgeschichte), Promotion zum Dr. theol. in Graz, Habilitation an der Universität München, Priester der Diözese Gurk und Professor für Liturgiewissenschaft an der Theologischen Fakultät Paderborn sowie Vorsitzender der Liturgiekommissionen und Mitglied der Kunstkommissionen der Diözese Gurk und des Erzbistums Paderborn.

Tobias Faix bei Francke-Buch

Prof. Dr. Tobias Faix lehrt an der CVJM Hochschule Kassel sowie der Universität Südafrika und leitet das Institut für Transformationsstudien (ITS). Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich in der Steuerungsgruppe des Fairen Handels der Stadt Marburg.

Tobias Faix bei SCM R. Brockhaus

Dr. Tobias Faix lebt mit seiner Familie in Marburg und arbeitet als Professor für Praktische Theologie an der CVJM-Hochschule in Kassel. Dort leitet er den Masterstudiengang Transformationsstudien und das Forschungsinstitut empirica für Jugend, Kultur und Religion. Kirchlich engagiert er sich in der Landessynode der EKKW und in der Kammer für Soziale Ordnung der EKD.

Tobias Faix bei SCM Hänssler

Dr. Tobias Faix ist Professor für Praktische Theologie an der CVJM-Hochschule Kassel und leitet dort das Institut empirica für Jugendkultur und Religion und das Institut für Transformationsstudien (ITS).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



85 Treffer 1 2 3 4 ...