Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Hülswitt

Hinweis: Der Name Tobias Hülswitt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Hülswitt bei Kiepenheuer & Witsch

Tobias Hülswitt, 1973 in Hannover geboren, lernte Steinmetz und studierte und lehrte am Deutschen Literaturinstitut Leipzig sowie an der Universität der Künste Berlin und der Akademie der Bildenden Künste München. Er lebt als freier Autor in Berlin. Zahlreiche Preise und Stipendien.

Tobias Hülswitt bei Suhrkamp

Tobias Hülswitt, 1973 in Hannover geboren, ist freier Autor. Er veröffentlichte mehrere Romane und ein Kinderbuch. Er arbeitete als Dozent an der Universität der Künste Berlin, an der Akademie der Künste München und als Gastprofessor am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. Er war Mitbegründer des Korsakow Instituts für Nonlineare Erzählkultur.

Tobias Hülswitt bei BoD – Books on Demand

Tobias Hülswitt (* 13. April 1973 in Hannover) ist ein deutscher Schriftsteller und Moderator.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4