Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Helms

Hinweis: Der Name Tobias Helms erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Helms bei BoD – Books on Demand

Tobias Helms wurde am 30. November 1980 im niedersächsichem Gifhorn geboren. Aufgewachsen ist er in Peine, wo er zunächst die Realschule absolviert und anschließend eine Ausbildung zum Elektroinstallateur erfolgreich beendete. In der darauf folgenden Zeit beim Heer der Deutschen Bundeswehr genoss er die Ausbildung zum Wach- und Sicherungssoldaten sowie zum Fahrer für gepanzerte Fahrzeuge. Seit dem Jahr 2003 ist Tobias Helms in der privaten Sicherheitsbranche tätig. In den Jahren von 2009 bis 2014 betrieb er das private Sicherheitsunternehmen TH Protect, welches sowohl in Deutschland als auch im europäischem Ausland erfolgreich agierte. Im Jahr 2014 erfolgte der Verkauf des Unternehmens, seit dem ist der selbständige Sicherheitsbegleiter und Fachbuchautor beratend und unterstützend in der Sicherheitsbranche tätig.

Tobias Helms bei Verlag Dr. Otto Schmidt KG

Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung der Universität Marburg

Tobias Helms bei Schmidt, Otto

Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung der Universität Marburg

Tobias Helms bei Mohr Siebeck

Geboren 1968; Studium der Rechtswissenschaften in Freiburg und Genf; 1998 Promotion; 2006 Habilitation; seit Juli 2006 Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung an der Universität Marburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



76 Treffer 1 2 3 4 ...