Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Jammerthal

Hinweis: Der Name Tobias Jammerthal erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Jammerthal bei Mohr Siebeck

Studium der Ev. Theologie in Neuendettelsau, Tübingen, Jerusalem, Durham (GB) und Heidelberg; Vikariat in Großseelheim (Hessen); 2014 MA in Theology and Religion (Durham); 2018 Dr. theol. (Tübingen); 2020 Ordination zum Pfarrer; 2021 Internationaler Melanchthonpreis der Stadt Bretten; seit 2020 Wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Kirchen- und Dogmengeschichte der Augustana-Hochschule Neuendettelsau.

Tobias Jammerthal bei UTB

Prof. Dr. Tobias Jammerthal ist Assistenzprofessor für Kirchen- und Theologiegeschichte von der Reformation bis zur Gegenwart und Leiter des Instituts für Schweizerische Reformationsgeschichte an der Theologischen Fakultät, Universität Zürich. 2020 erhielt er die Ordination zum Pfarrer und war Wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Kirchen- und Dogmengeschichte der Augustana Hochschule Neuendettelsau. 2021 wurde er mit dem Internationalen Melanchthonpreis der Stadt Bretten ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2