Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Künkler

Hinweis: Der Name Tobias Künkler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Künkler bei SCM R. Brockhaus

Tobias Künkler lebt mit seiner Frau in Kassel und arbeitet an der dort angesiedelten CVJM-Hochschule als Professor für Allgemeine Pädagogik und Soziale Arbeit. Gemeinsam mit Tobias Faix leitet er das Forschungsinstitut empirica.

Tobias Künkler bei transcript

Tobias Künkler (Dr. phil.), geb. 1979, ist Professor für Allgemeine Pädagogik und Soziale Arbeit an der CVJM-Hochschule in Kassel. Er leitet dort das Forschungsinstitut empirica für Jugend, Kultur und Religion und ist Studiengangsleiter des Masterstudiengangs »Transformationsstudien: Öffentliche Theologie und Soziale Arbeit«.

Tobias Künkler bei Neukirchener Verlag

Prof. Dr. Tobias Künkler, ist Professor für Interdisziplinäre Grundlagen Sozialer Arbeit an der CVJM- Hochschule in Kassel. Gemeinsam mit Tobias Faix leitet er das Forschungsinstitut empirica für Jugend, Kultur und Religion sowie den Masterstudiengang „Transformationsstudien: Öffentliche Theologie und Soziale Arbeit“.

Tobias Künkler bei UTB

Dr. Tobias Künkler: Professor für ‚Interdisziplinäre Grundlagen der Sozialen Arbeit‘ an der CVJM-Hochschule Kassel, Leiter des Forschungsinstituts ‚empirica für Jugend, Kultur und Religion` sowie des Masterstudiengangs `Transformationsstudien: Öffentliche Theologie und Soziale Arbeit‘.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3