Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Koch

Hinweis: Der Name Tobias Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Koch bei BoD – Books on Demand

Tobias Koch, 1989 in Saarlouis geboren, ist seit 2010 in der Personalbranche tätig. Er sammelte Berufserfahrung und dann führten ihn seine Entscheidungen von einem unbefristeten in ein befristetes Arbeitsverhältnis, im Anschluss in ein unbezahltes Praktikum und dann auf eine Weltreise. Manche Menschen haben diesen Werdegang beschmunzelt und für nicht zielführend befunden. Doch es musste nur für eine Person ein gangbarer Weg sein -für ihn selbst.

Tobias Koch bei trivero

Der Autor ist Tischlergeselle und M.A. Kommunikationswissenschaft der LMU München. Seit 1994 hauptberuflich in der Kommunikationsbranche tätig, liegt der persönliche Schwerpunkt auf den interkulturellen Besonderheiten der Völker.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



87 Treffer 1 2 3 4 ...