Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Müller

Hinweis: Der Name Tobias Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Müller bei Cadmos Verlag

Tobias Müller, Jahrgang 1979, war einer der ersten männlichen Backblogger. Seit 2015 Jahr schreibt er seine eigene Back-Kolumne für das Offenbacher Stadtmagazin „Mut & Liebe“, für die ZDF Drehscheibe Deutschland stand er schon mehrfach vor der Kamera. Er reiste als Foodbotschafter nach Paris, war Mitglied einer Fachjury der Konditorei Coppenrath & Wiese und hat mit Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber einen Weltrekord im Plätzchenbacken aufgestellt. Er arbeitet mit namhaften Unternehmen zusammen, ist an Produktentwicklungen beteiligt und wird für Events und Workshops gebucht.

Tobias Müller bei Verlag Karl Alber

Tobias Müller, Dr. phil., Studium der Philosophie, Theologie, Physik, Pädagogik und Religionswissenschaft in Mainz, Marburg und Frankfurt/M. Dozent für Natur- und Religionsphilosophie an der Hochschule für Philosophie München.

Tobias Müller bei Alber, K

Tobias Müller, Dr. phil., Studium der Philosophie, Theologie, Physik, Pädagogik und Religionswissenschaft in Mainz, Marburg und Frankfurt/M. Dozent für Natur- und Religionsphilosophie an der Hochschule für Philosophie München.

Tobias Müller bei TWENTYSIX

Tobias Müller wurde 1996 in Aachen geboren und wuchs mit seinem jüngeren Bruder Fabian in Alsdorf auf. Seine Leidenschaft zur Fantasyliteratur entstand früh, sodass er im Alter von fünfzehn Jahren die Reihe „Die Unsterblichen“ begann. „Die Saat des Feuers“ bildet den Auftakt der Saga und ist sein Debütroman. In den folgenden Jahren vollendete Müller zudem die beiden Folgebände „Der Sturm des Zorns“ und „Die Ära der Finsternis“. Derzeit lebt er mit seiner Familie in Alsdorf und arbeitet am vierten Teil der „Unsterblichen“-Reihe, „Der Krieg der Schatten“.

Tobias Müller bei Super Mari

Tobias Müller kocht, isst und schreibt darüber. Seine Tex te sind unteranderem im Süddeutsche Zeitung Magazin, in der Zeit und im Guardian erschienen. Er wollte nur eine Woche nach Neapel fahren und ist dann fast drei Jahre geblieben.

Tobias Müller bei BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Tobias Müller ist die Zuckerbäcker-Blogger-Instanz. Er hat eine große Fangemeinde, zahlreiche namhafte Kooperationspartner und wird für Events gebucht. Neben dem Reisen liebt er es, inspiriert von internationalen Backstuben, in der Küche zu experimentieren. Weitere Infos unter: www.kuchenbaecker.com

Tobias Müller bei transcript

Tobias Müller (M.A.) lehrt Politische Theorie und Ideengeschichte an der Universität Greifswald. In den Jahren 2015 und 2019 war er Gastwissenschaftler und Lecturer an der New School for Social Research in New York City.

Tobias Müller bei Verlag Herder

Tobias Kläden, Dr. theol. Dipl.-Psych., geb. 1969, seit 2010 Referent für Pastoral und Gesellschaft sowie seit 2011 stellvertretender Leiter der Katholischen Arbeitsstelle für missionarische Pastoral (KAMP) in Erfurt.

Tobias Müller bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. phil. Tobias Müller ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Philosophischen Seminar der Universität Mainz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



83 Treffer 1 2 3 4 ...