Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Meier

Hinweis: Der Name Tobias Meier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Meier bei Waxmann

Tobias Meier ist Diplom-Ingenieur für Stadt- und Regionalplanung, Stadtsoziologe und Community Organizer. Aufgewachsen im Schwarzwald, arbeitet und forscht er seit seinem Studium deutschlandweit zu Stadtpolitik, Stadtentwicklung, Quartiers- und Gemeinwesenarbeit sowie sozialräumlichem Handeln. Sein besonderes Interesse gilt der Rolle von Religion im lokalen Miteinander. Er lebt in Düsseldorf.

Tobias Meier bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Tobias Meier ist Dipl.-Ing. für Stadt- und Regionalplanung und Lead Organizer NRW für das DICO. Neben der Arbeit als Organizer forscht und arbeitet er im Schwerpunkt Stadtpolitik und Gemeinwesenarbeit. Sein besonderes Interesse gilt dabei der Rolle von Religion auf kommunaler Ebene.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: