Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Schlosser

Hinweis: Der Name Tobias Schlosser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Schlosser bei BoD – Books on Demand

Tobias Schlosser, Jahrgang 1985, hat ohne zu wissen, was ein Trochäus ist, versehentlich einen Doktortitel in englischer Literaturwissenschaft über kanadische Geistergeschichten erworben. Er liebt es seine Ruhe zu haben. Da er aber auch essen möchte und weder Sugar Daddy noch Mommy in Sicht sind, arbeitet er derzeit als Lehrer und Buchhalter und hat sich als Barkeeper ausbilden lassen.

Tobias Schlosser bei REKRU-TIER

Bei REKRU-Tier ist Autor Tobias Schlosser das „Gesicht“ nach außen. Als Speaker und Praxiscoach für Direct-Recruiting, Geschäftspartnergewinnung und Geschäftsaufbau im Networkmarketing begeistert er jeden Monat mehr als 1500 Menschen aus der Direktvertriebsindustrie auf Keynotes, Seminaren, Trainings und Praxisworkshops! Als Berater und Coach vieler renommierter, nationaler und internationaler Unternehmen der Network-Marketingbrache hat er sich in den letzten Jahren einen ausgezeichneten Namen gemacht. Sein Unternehmen ist im deutschsprachigen Raum Marktführer in den Bereichen Know-how-Transfer, Vertriebsausbildung, Softwarelösungen und strategischer Geschäftsaufbau im Bereich des Networkmarketing & Direktvertriebs.


Tobias Schlosser bei Wiener Gesellschaft f. interkulturelle Philosophie


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Wiener Gesellschaft f. interkulturelle Philosophie ×