Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Winnerling

Hinweis: Der Name Tobias Winnerling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Winnerling bei Campus

Tobias Winnerling, PD Dr. phil., ist Historiker und Studiengangskoordinator am Institut für Geschichtswissenschaften der Universität Düsseldorf.

Tobias Winnerling bei Wallstein

Tobias Winnerling studierte Geschichte, Philosophie und Modernes Japan an der FernUniversität in Hagen und der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Seit 2008 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Geschichte der Frühen Neuzeit an der Heinrich-Heine-Universität. Er forscht zur Kultur-, Wissens- und Wissenschaftsgeschichte der Frühen Neuzeit ebenso wie zur Darstellung von Geschichte in Digitalen Spielen. Veröffentlichung u. a.: Vernunft und Imperium. Die Societas Jesu in Indien und Japan, 1542-1574 (2014).

Tobias Winnerling bei Mandelbaum Verlag eG

TOBIAS WINNERLING ist Historiker in Düsseldorf. Er forscht zu Fragen interkultureller Kontakte. Er ist – wie auch Josef Köstlbauer und Eugen Pfister – Gründungsmitglied des Arbeitskreises »Geschichtswissenschaft und Digitale Spiele«.

Tobias Winnerling bei transcript

Tobias Winnerling (M.A.) lehrt Geschichte an der Universität Düsseldorf.

Tobias Winnerling bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Tobias Winnerling ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Geschichte der Frühen Neuzeit der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Seine diesem Buch zugrunde liegende Dissertation wurde mit dem drupa Preis 2014 der Philosophischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2