Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tom Fensterseifer

Tom Fensterseifer bei tredition

Person Tom Fensterseifer
Ich bin jetzt 58 Jahre alt, und fotografiere Frauen bereits seit Ende 2008. Am Anfang waren die Mädels noch schüchtern und bekleidet, dann ging es immer mehr in den Aktbereich hinüber bis zum heutigen Tag. Meine Ausrüstung startete mit einer Nikon D40 und ging über die D5 bis zur aktuellen Z Reihe. Ich arbeite im Studio ebenso gerne wie Outdoor. Meine Definition von Akt unterscheidet sich von der anderer Fotografen etwas. Ich habe hier Einflüsse von Petter Hegre, Helmut Newton oder auch Peter Coulson übernommen. Bei vielen Ideen folge ich aber dem KISS ( Keep it small and simple) Prinzip. Ich habe bereits mit Models aus vielen Ländern gearbeitet, darunter sind Models aus Israel, Polen, Ukraine, USA, Schweden, England, Dänemark und Ungarn. Im meinen Büchern finden Sie aber auch ambitionierte Amateurmodels denen die Arbeit vor der Kamera einfach Spass macht.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: