Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tom Hohlfeld

Hinweis: Der Name Tom Hohlfeld erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tom Hohlfeld bei neobooks

Tom Hohlfeld ist ein Buchstabenkomponist, welcher neben der etwas fülligeren Literatur zur Feder greift, um Gedichte zu Blatte fließen zu lassen, die unter anderem in seinen Fragmenten Platz finden. Würde er gepflegen aus Gläsern zu trinken, dann wäre sein Kübel wahrscheinlich stets halb leer, daher ist die wohl treffendere Beschreibung das Gedankenspiel von Friedhöfen und Begräbnissen, wenn ihn der Duft von Blumen betört. Philosophie, Melancholie, Tiefenpsychologie und viele andere Dinge müsste

Tom Hohlfeld bei Edition Outbird

1994 in Görlitz geboren, Papa einer phantastischen Tochter. Jüngster Bestattungsredner Deutschlands. Hält Reden, schreibt Biografien, ist Moderator (www.die-stimme.com). Mitgründer eines Naturschutz-Startups (www.amphibienarchitektur.de). Als „Bass & Piano“ unterwegs (gegründetes Duett in Pandemiezeiten). Spezialisiert auf transformative Forschung (im Kontext sozial-ökologischer Transformationen). Baut Beats und mischt sie mit Lyrik (beatologisierte Lyrik). Jahrelange Leitungstätigkeit im kulturellen Bereich. Themen wie Biodiversitätskrise, geschichtliche Ereignisse und sprachliche Sensibilisierung spielen in seinem Werk immer vielgesichtige Rollen. Kollaborateur mit Kosmo von Blütenfein „Geschichten der dichtenden Kröte“. Studierte in psychologischen und soziologischen Bereichen. Ausgebildet in systemischer Pädagogik und Stimmenarbeit. Erhielt 2105 den Christoph-Lüders-Preis für außergewöhnliches künstlerisches Schaffen. Veröffentlicht jeden Tag ein Gedicht auf verschiedenen Onlineplattformen. Darf dank Naturschutz im Ausweis den Titel „Lord“ führen. Trainiert seit vielen Jahren mit dem eigenen Körpergewicht. Bildete sich in NLP weiter, um sich wertschätzend darüber aufzuregen.


letzte lieferbare Neuerscheinung: