Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tom Jacob

Hinweis: Der Name Tom Jacob erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tom Jacob bei Forelle & Äsche Verlag

Tom Jacob ist seit über drei Jahrzehnten Fliegenfischer, wobei ihm das Werfen von Fliegenruten seit jeher besonders am Herzen liegt. Er bindet seine Fliegen selbst, restauriert altes und baut neues Angelgerät, gibt sein Wissen in Fliegenfischerkursen weiter und schreibt über das Fischen. Geboren wurde er im Herbst 1966 am Bodensee. Er ist gelernter Lithograph und studierter Forstingenieur. Im Laufe seines Lebens war und/oder ist er begeisterter Segelflieger, Fallschirmjäger, Verleger, Lektor, Bogenschütze, Jäger, Motorradfahrer, Steinmetz, Trauerredner, ehrenamtlicher Seelsorger und noch ein paar Dinge mehr.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



55 Treffer 1 2 3 4 ...