Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tom Zai

Hinweis: Der Name Tom Zai erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tom Zai bei Atlantis Literatur

Tom Zai, geboren 1965 in Bad Ragaz, ist Autor und Verleger. Er hat zwei Romane, diverse Kurzgeschichten und Jugendbücher veröffentlicht. Zu schreiben begann er, sobald er das Alphabet beherrschte, und als Jugendlicher versuchte er sich erstmals als Liedermacher. Zai lebt in Walenstadt, arbeitet als Primarschullehrer und bastelt in seiner Freizeit im Keller an Progressive Rock Songs. An der Schule verbindet er seine Leidenschaft für Musik und Sprache.

Tom Zai bei Knaur Taschenbuch

Tom Zai lebt und arbeitet als Lehrer, Schriftsteller und Verleger in der Südostschweiz. Er ist überzeugt, das Leben sei oftmals wahnwitziger als seine Geschichten – obschon das schwer zu glauben ist. Weshalb das Verhältnis zwischen ihm und den Katzen vorbelastet ist, kann unter anderem in seinem satirischen Blog auf www.tomzai.ch nachgelesen werden.

Tom Zai bei Knaur eBook

Tom Zai lebt und arbeitet als Lehrer, Schriftsteller und Verleger in der Südostschweiz. Er ist überzeugt, das Leben sei oftmals wahnwitziger als seine Geschichten – obschon das schwer zu glauben ist. Weshalb das Verhältnis zwischen ihm und den Katzen vorbelastet ist, kann unter anderem in seinem satirischen Blog auf www.tomzai.ch nachgelesen werden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2