Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tom Zola

Hinweis: Der Name Tom Zola erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tom Zola bei tredition

Person Tom Zola
Tom Zola, Jahrgang 1988, diente sechs Jahre als aktiver Soldat der Bundeswehr in der Jäger- und Heeresflieger-Truppe und ist bis heute als Reservist tätig. Durch seinen militärischen Hintergrund und aufgrund seines vielschichtigen historischen Wissens versteht er es wie kein Zweiter, Ihr Kopfkino mit packenden Schlachtszenen zu füllen. Mit mehr als 75.000 verkauften Büchern gehört Tom Zola zu den erfolgreichsten Military Fiction-Autoren Deutschlands. Der Auftakt seiner „Weltenkrieg“-Trilogie schaffte es sogar auf die Shortlist des Skoutz-Awards. Seine Leser schätzen vor allem Tom Zolas Gespür für seine Figuren und die gewaltigen Schlachten, die er in seinen Büchern zum Leben erweckt.

Tom Zola

Person Tom Zola
Tom Zola, Jahrgang 1988, diente sechs Jahre als aktiver Soldat der Bundeswehr in der Jäger- und Heeresflieger-Truppe und ist bis heute als Reservist tätig. Durch seinen militärischen Hintergrund und aufgrund seines vielschichtigen historischen Wissens versteht er es wie kein Zweiter, Ihr Kopfkino mit packenden Schlachtszenen zu füllen. Mit mehr als 75.000 verkauften Büchern gehört Tom Zola zu den erfolgreichsten Military Fiction-Autoren Deutschlands. Der Auftakt seiner „Weltenkrieg“-Trilogie schaffte es sogar auf die Shortlist des Skoutz-Awards. Seine Leser schätzen vor allem Tom Zolas Gespür für seine Figuren und die gewaltigen Schlachten, die er in seinen Büchern zum Leben erweckt.

Tom Zola bei scius

Tom Zola, geboren 1988 in Nordrhein-Westfalen, ist verheiratet und Familienvater. Nach einigen Jahren, in denen er beruflich mit dem Militär zu tun hatte, arbeitet er nun in der Finanzdienstleistungsbranche und belegt nebenher einen Bachelorstudiengang in „International Business“. Als Autor trat er erstmals 2014 in Erscheinung, mittlerweile arbeitet er mit verschiedenen Verlagen zusammen. Seine Bücher zeichnen sich meist durch einen militärischen Schwerpunkt aus, er bedient die Genres Alternativweltgeschichte, Military-Fiction, Military-Science-Fiction und Phantastik.

Tom Zola bei EK-2 Publishing

Geboren 1988 in Nordrhein-Westfalen, ist verheiratet und Familienvater und war viele Jahre Zeitsoldat der Bundeswehr. Als Autor trat er erstmals 2014 in Erscheinung, seine Bücher zeichnen sich meist durch einen militärischen Schwerpunkt aus. Er bedient die Genres Alternativweltgeschichte, Military-Fiction, Military-Science-Fiction und Phantastik.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4