Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tommie Goerz

Hinweis: Der Name Tommie Goerz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tommie Goerz bei Heyne

Tommie Goerz war lange als Kreativer und Texter tätig, wofür er zahlreiche Preise erhielt. Als Schriftsteller bekannt wurde er vor allem mit seiner Reihe um den Nürnberger Kommissar Friedo Behütuns. Für seinen Kriminalroman Meier erhielt er 2021 den Friedrich-Glauser-Preis und für Frenzel 2022 den Crime Cologne Award. Er lebt in Erlangen.

Tommie Goerz bei ars vivendi

Person Tommie Goerz
Tommie Goerz (Dr. Marius Kliesch) hat Soziologie, Philosophie und Politische Wissenschaften studiert und wohnt in Erlangen. Er arbeitete zwanzig Jahre bei einem der größten Agenturnetzwerke der Welt, gewann den Bronzenen Löwen in Cannes und war Dozent an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg und der Faber-Castell-Akademie in Stein. Bei ars vivendi erschienen u. a. seine Kriminalromane Schafkopf (2010), Dunkles und Leergut (beide 2011) sowie Auszeit (2012), Einkehr (2014), Schlachttag (2016) und Nachtfahrt (2018) um Kommissar Friedo Behütuns.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...