Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Toni Pierenkemper

Hinweis: Der Name Toni Pierenkemper erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Toni Pierenkemper bei Franz Steiner Verlag

Toni Pierenkemper war bis zu seiner Emeritierung 2010 Direktor des Seminars für Wirtschafts- und Sozialgeschichte der Universität zu Köln sowie des Forschungsinstituts für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte. Gastprofessuren u.a. an der Georgetown University in Washington D.C., an der Oskar Lange Akademie in Breslau und der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Forschungsschwerpunkte: Die regionale Industrialisierung Europas, Unternehmens- und Bankengeschichte sowie Arbeit und Beschäftigung, Haushalt und Verbrauch im 19. und 20. Jahrhundert.

Toni Pierenkemper bei Vandenhoeck & Ruprecht

Professor em. Dr. Toni Pierenkemper war bis 2010 Direktor des Seminars für Wirtschafts- und Sozialgeschichte der Universität Köln. Er ist geschäftsführender Herausgeber des Jahrbuchs für Wirtschaftsgeschichte.

Toni Pierenkemper bei UTB

Prof. Dr. Toni Pierenkemper war bis 2010 Direktor des Seminars für Wirtschafts- und Sozialgeschichte an der Uni Köln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



77 Treffer 1 2 3 4 ...