Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Toni Traschitzker

Hinweis: Der Name Toni Traschitzker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Toni Traschitzker bei Frick

Toni Traschitzker war schon vor seinem Studienabschluss (Germanistik, Philosophie, Pädagogik und Psychologie) begeisterter Autor, Zeichner und „Bücherbastler“. Seit 1996 veröffentlicht er seine ursprünglich selbst gebastelten Kinder- und Jugendbücher im Frick Verlag (Pforzheim). Zahlreiche Lesungen, vor allem in Volks- und Hauptschulen, führen ihn immer wieder mitten in sein junges Lesepublikum hinein und verschaffen ihm so manchen Geistesblitz für neue Buchideen.

Toni Traschitzker bei BoD – Books on Demand

Reifeprüfung an der Handelsakademie Spittal/Drau, Studium Germanistik und Philosophie/Psychologie/Pädagogik (Mag. phil.) an der Universität Klagenfurt. Danach Lehrer an der HAK Spittal und Autor von Büchern für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Lesungen in Schulen.


letzte lieferbare Neuerscheinung:



67 Treffer 1 2 3 4 ...