Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tony Parsons

Hinweis: Der Name Tony Parsons erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tony Parsons bei Kamphausen Media GmbH

Tony Parsons, 1933 in England geboren, begann schon bald, nachdem er das unbewusste Einssein seiner Kindheit verlassen hatte, danach zu suchen, was seinem Leben fehlte. Er wandte sich dem christlichen Glauben und danach den verschiedensten modernen Therapieformen, kombiniert mit östlicher Meditation zu. All seine Bemühungen jedoch bestärkten eher sein Gefühl einer getrennten, unvollkommenen Identität, bis sich ihm das Geheimnis der Gegenwärtigkeit erschloss. Überwältigt von einer Liebe und einem Verstehen jenseits all unserer Vorstellungen, vermittelt er seitdem die Einsicht, dass das Ziel da ist, wo wir gerade sind. Seit der Veröffentlichung seines ersten Buches „Open Secret“ (1996) hält er Meetings und Retreats in Europa und Amerika.

Tony Parsons bei Ehrenwirth

Tony Parsons begann seine Karriere als Musikkritiker. Heute ist er einer der erfolgreichsten Kolumnisten und Fernsehjournalisten Großbritanniens und gehört zu den ganz großen Stars der englischen Literaturszene, denn alle seine Romane schafften es auf die nationalen und internationalen Bestsellerlisten. Er lebt mit seiner Frau, ihrer gemeinsamen Tochter und ihrem Hund Stan in London.

Tony Parsons bei Lübbe

Tony Parsons begann seien Karriere als Musikkritiker und ist einer der erfolgreichsten Kolumnisten und Fernsehjournalisten Großbritanniens. Zudem gehört er zu den ganz großen Stars der englischen Literaturszene, denn alle seine Romane schafften es in die nationalen und internationalen Bestsellerlisten. Er lebt mit seiner Frau, ihrer gemeinsamen Tochter und ihrem Hund in London.

Tony Parsons bei Lübbe Audio

Person Tony Parsons

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



56 Treffer 1 2 3 4 ...