Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Torsten Michaelis

Hinweis: Der Name Torsten Michaelis erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Torsten Michaelis bei Argon

Torsten Michaelis, Theater- Film- und Fernsehschauspieler (u.a. Mein Führer, Tatort), setzt seine kräftige, sehr markante Stimme auch erfolgreich als Hörbuch- und Synchronsprecher ein. Er ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Sean Bean und Wesley Snipes. Für Sauerländer audio las er bereits die vielfach ausgezeichnete Tripods-Serie und die Elbenthal-Saga ein.

Torsten Michaelis bei Argon Sauerländer Audio

Torsten Michaelis, Theater- Film- und Fernsehschauspieler (u.a. „Mein Führer“, „Tatort“), setzt seine kräftige, sehr markante Stimme auch erfolgreich als Hörbuch- und Synchronsprecher ein. Er ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Sean Bean und Wesley Snipes. Für Sauerländer audio las er bereits die vielfach ausgezeichnete „Tripods“-Serie und die „Elbenthal-Saga“ ein.


weitere Personen


112 Treffer 1 2 3 4 ...