Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Torsten Sträter

Hinweis: Der Name Torsten Sträter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Torsten Sträter bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Torsten Sträter, Jahrgang 1966, wohnhaft in Waltrop bei Dortmund, arbeitet in einer Möbelspedition, hilft in einer Buchhandlung aus und trägt seit 2008 auf Poetry Slams und in Solo-Shows selbstgeschriebene Texte vor. Geringste Zuschauerzahl: 9. Höchste Zuschauerzahl: über 4000.

Torsten Sträter bei Ullstein Paperback

Person Torsten Sträter
Torsten Sträter, Jahrgang 1966, wohnhaft in Waltrop bei Dortmund, arbeitet in einer Möbelspedition, hilft in einer Buchhandlung aus und trägt seit 2008 auf Poetry Slams und in Solo-Shows selbstgeschriebene Texte vor. Geringste Zuschauerzahl: 9. Höchste Zuschauerzahl: über 4000.

Torsten Sträter bei Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

Torsten Sträter, Jahrgang 1966, wohnhaft in Waltrop bei Dortmund, arbeitet in einer Möbelspedition, hilft in einer Buchhandlung aus und trägt seit 2008 auf Poetry Slams und in Solo-Shows selbstgeschriebene Texte vor. Geringste Zuschauerzahl: 9. Höchste Zuschauerzahl: über 4000.

Torsten Sträter bei Carlsen

Torsten Sträter wurde 1966 geboren und wuchs mit den üblichen Parametern auf: gestrickte Pullis, samstags Daktari, danach Badewanne. Mit 41 Jahren betrat er erstmals eine Poetry-Slam-Bühne. Seitdem geht es stetig aufwärts und er tritt mittlerweile in großen Hallen sowie regelmäßig im TV auf. Torsten Sträter hat 1 Sohn, viele Strickmützen und 3 lieferbare Bücher: „Der David ist dem Goliath sein Tod“, „Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben“ und seit Januar 2016 „Als ich in meinem Alter war“. Wenn er nicht auf Tour ist, lebt er, wie alle Feingeister seines Schlages, im Ruhrgebiet.

Torsten Sträter bei ROWOHLT E-Book

Torsten Sträter wurde 1966 geboren und wuchs mit den üblichen Parametern auf: gestrickte Pullis, samstags Daktari, danach Badewanne. Mit 41 Jahren betrat er erstmals eine Poetry-Slam-Bühne. Seitdem geht es stetig aufwärts, und er tritt mittlerweile in großen Hallen sowie regelmäßig im TV auf. Torsten Sträter hat 1 Sohn und viele Strickmützen. Wenn er nicht auf Tour ist, lebt er, wie alle Feingeister seines Schlages, im Ruhrgebiet. Seine eigene TV-Show «Sträters Männerhaushalt» läuft im WDR, er gehört zum extra 3-Team und zum festen Team der ARD​-​Show NUHR IM ERSTEN.

Torsten Sträter bei ROWOHLT Taschenbuch

Torsten Sträter wurde 1966 geboren und wuchs mit den üblichen Parametern auf: gestrickte Pullis, samstags Daktari, danach Badewanne. Mit 41 Jahren betrat er erstmals eine Poetry-Slam-Bühne. Seitdem geht es stetig aufwärts, und er tritt mittlerweile in großen Hallen sowie regelmäßig im TV auf. Torsten Sträter hat 1 Sohn und viele Strickmützen. Wenn er nicht auf Tour ist, lebt er, wie alle Feingeister seines Schlages, im Ruhrgebiet. Seine eigene TV-Show «Sträters Männerhaushalt» läuft im WDR, er gehört zum extra 3-Team und zum festen Team der ARD-Show NUHR IM ERSTEN.

Torsten Sträter bei Lappan

Torsten Sträter wurde 1966 geboren und wuchs mit den üblichen Parametern auf: gestrickte Pullis, samstags Daktari, danach Badewanne. Mit 41 Jahren betrat er erstmals eine Poetry-Slam-Bühne. Seitdem geht es stetig aufwärts und er tritt mittlerweile in großen Hallen sowie regelmäßig im TV auf. Torsten Sträter hat 1 Sohn, viele Strickmützen und 3 lieferbare Bücher: „Der David ist dem Goliath sein Tod“, „Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben“ und seit Januar 2016 „Als ich in meinem Alter war“. Wenn er nicht auf Tour ist, lebt er, wie alle Feingeister seines Schlages, im Ruhrgebiet.

Torsten Sträter bei Lübbe Audio

Torsten Sträter wurde 1966 geboren und wuchs mit den üblichen Parametern auf: gestrickte Pullis, samstags Daktari, danach Badewanne. Mit 41 Jahren betrat er erstmals eine Poetry-Slam-Bühne, mittlerweile ist er Anfang 50, fühlt sich aber gut. Er darf die Republik bereisen, Geschichten erzählen, lästern, vorlesen – in großen Hallen und auch im TV (z. B. STRÄTER, LOL – LAST ONE LAUGHING, EXTRA 3). Und dafür sahnt Sträter auch noch Preise ab, z. B. den DEUTSCHEN COMEDYPREIS 2020 und gemeinsam mit Kurt Krömer den GRIMME-PREIS 2022. Alles in allem ist er also genau im richtigen Alter. War er aber schon immer.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4