Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Torsten van de Sand

Hinweis: Der Name Torsten van de Sand erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Torsten van de Sand bei KILLROY media

Torsten van de Sand, Jahrgang 1963, studierte Psychologie in Kiel und Würzburg, arbeitete dreizehn Jahre als Psychologischer Psychotherapeut und führt seit 2005 das eigene Gästehaus an der irischen Westküste. Robertos endlose Reise ist seine erste literarische Veröffentlichung. Werke:

Torsten van de Sand bei tredition

Person Torsten van de Sand
Torsten van de Sand, geboren 1963, studierte Psychologie in Kiel und Würzburg und arbeitete anschließend als Psychotherapeut auf Borkum und in der Eifel. Seit 2005 führt er an der irischen Westküste das eigene Gästehaus „Greenwood Hostel“. 2017 erschien sein Roman „Robertos endlose Reise. Eine rollende Renaissance-Revue“.


letzte lieferbare Neuerscheinung: