Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Traugott Buhre

Hinweis: Der Name Traugott Buhre erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Traugott Buhre bei Argon

Traugott Buhre, geboren 1929, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Er spielte fast an allen großen deutschsprachigen Bühnen und bei den Salzburger Festspielen und arbeitete häufig mit den Regisseuren Claus Peymann und Andrea Breth zusammen. Aus Film und Fernsehen ist er vor allem durch unzählige Auftritte in Serien wie Derrick und Tatort und durch sein Mitwirken in Filmen wie Anatomie und Notturno bekannt.

Traugott Buhre bei Der Hörverlag

Traugott Buhre gehört zu den besten Schauspielern auf deutschen Bühnen. Bekannt und berühmt ist er spätestens seit de Thomas-Bernhard-Stück „Der Theatermacher“, das ihm in der Regie von Claus Peymann und seit der ersten Inszenierung 1985 wie auf den Leib geschrieben schien. Als Filmschauspieler war Traugott Buhre u.a. in „Anatomie“ und „Notturno“ zu sehen, der Verfilmung von Franz Schuberts Leben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3