Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Udo Fehring

Hinweis: Der Name Udo Fehring erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Udo Fehring bei epubli

Meine Name ist Udo Fehring, ich bin 53 jahre alt, liiert und wohne in Leverkusen. Ich arbeite als IT-Berater. Als Hobbyautor habe ich bisher zumeist Kinderbücher geschrieben. Ein großes Hobby ist der Langlauf, ich nehme regelmäßig an Volksläufen teil. Daneben reise ich auch gerne und lerne gerne neue Städte kennen. My name is Udo Fehring, I live in Leverkusen, in the Rhineland near Cologne, Germany. I am 53 years old, I am in a relationship and work as an IT consultant. As a hobby author, I've mostly written children's books so far.

Udo Fehring bei BoD – Books on Demand

Mein Name ist Udo Fehring, ich bin 48 Jahre alt, kinderlos, liiert und wohne in Kuerten, Naehe Koeln/Bergisch Gladbach. Der aktuelle Roman behandelt ein Thema, welches mir sehr am Herzen liegt. Ich bin ein sehr sozialer Mensch und engagiere mich gerne für humanitaere Hilfsprojekte bzw. -organisationen. Ich habe bislang 6 Buecher herausgebracht, welche ich alle über Books on Demand verlegt habe. Mein erster Roman Streets of London wurde mittlerweile auch in englisch verlegt.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4