Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Udo Lutz Burkhardt

Hinweis: Der Name Udo Lutz Burkhardt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Udo Lutz Burkhardt bei neobooks

Geboren in Gera Thueringen im Mai 1947 fluechtete er mit seiner Familie ueber Berlin aus der damaligen DDR.Schulabschluss in Offenbach 1962. Berufsabschluss als Dekorateur 1965. Lebt jetzt in Spanien.

Udo Lutz Burkhardt bei BoD – Books on Demand

Der Autor wurde im Mai 1947 in der DDR geboren. Er flüchtet mit seiner Familie in den 50er Jahren nach Westdeutschland. Abschluss der Grundschule 1962. Danach Berufsschule und drei Jahre Lehre als Schaufenstergestalter. Nach Verkehrsunfall, Umschulung zum Grafiker uns Fotograf. In den 80er Jahren als Sänger und Gitarrist veröffentlicht er zwei Langspielplatten mit eigenen Liedern. Dann zwei Jahre England und seit 1985 lebt er in Spanien.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: