Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulf Blanck

Hinweis: Der Name Ulf Blanck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulf Blanck bei Der Audio Verlag

Ulf Blanck, geboren 1962 in Hamburg, studierte Architektur, schrieb Theaterstücke und arbeitete als Radioredakteur. 1999 erschien sein erstes Buch der Serie »Die drei ??? Kids«. Mittlerweile hat er über 120 Bücher veröffentlicht und die Hörspiele dazu produziert. Mit »Rick Nautilus« erfüllt er sich einen Traum: eine Abenteuerserie, die in den Weiten der Meere spielt.

Ulf Blanck bei dtv Verlagsgesellschaft

Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, ›Die drei ??? Kids‹, nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg. 

Ulf Blanck bei Carlsen

Person Ulf Blanck
Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, leitet eine Werbeagentur und ist als Autor und Radiomoderator für verschiedene Rundfunksender tätig. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und gehört seit Start der Reihe »Die drei ??? Kids« zum Autorenteam. Ulf Blanck lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.

Ulf Blanck bei FISCHER KJB

Ulf Blanck wurde 1962 in Hamburg geboren. 1999 erschien sein erstes Kinderbuch der Serie »Die drei ??? Kids«. Seither hat er über 120 Bücher veröffentlicht und die Hörspiele dazu produziert. Mit »Rick Nautilus« geht für den leidenschaftlichen Segler ein Traum in Erfüllung: eine phantastische Abenteuerreihe zu schreiben, die in den Weiten der Meere spielt.

Ulf Blanck bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Ulf Blanck wurde 1962 in Hamburg geboren. 1999 erschien sein erstes Kinderbuch der Serie »Die drei ??? Kids«. Seither hat er über 120 Bücher veröffentlicht und die Hörspiele dazu produziert. Mit »Rick Nautilus« geht für den leidenschaftlichen Segler ein Traum in Erfüllung: eine phantastische Abenteuerreihe zu schreiben, die in den Weiten der Meere spielt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



434 Treffer 1 2 3 4 ...