Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Uliana Ishchenko-Iten

Uliana Ishchenko-Iten bei Schweizer Literaturgesellschaft

Person Uliana Ishchenko-Iten
Ich studiere Filmwissenschaft und Recht an der Universität Zürich. Ich mag es, authentisch zu bleiben und habe gerne Herausforderungen. Während der Corona-Pandemie, wurde es mir ein wenig langweilig. Und ich kam auf eine Idee, ein Kinderbuch zu schreiben. Mit diesem Buch möchte ich für das Thema Diversität sensibilisieren und Selbstvertrauen stärken. Ich wäre froh, wenn ich Kinder auch zum Lachen bringen könnte. Robotik kann lustig sein. Ich bedanke mich beim Verlag für die Geduld mit meinen hohen Ansprüchen an die Gestaltung und Bebilderung dieses Buches. Frau Aghte hat meine Ideen in Hinsicht auf die Figuren des Buches hervorragend umgesetzt. Herzlichst, Uliana Ishchenko-Iten

letzte lieferbare Neuerscheinung: