Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrich Binder

Hinweis: Der Name Ulrich Binder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrich Binder bei Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG

Ulrich Binder, geb. 1965, ist Professor für Allgemeine Pädagogik an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.

Ulrich Binder bei Klinkhardt, Julius

Ulrich Binder, geb. 1965, ist Professor für Allgemeine Pädagogik an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.

Ulrich Binder bei transcript

Ulrich Binder ist Professor für Allgemeine Pädagogik an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Er erlangte sein Doktorat an der Universität Wien und seine Habilitation an der Universität Bern.

Ulrich Binder bei Triest Verlag

Geboren 1958. Besuch der Kunstgewerbeschule Luzern. Studium der Kunst in Prag, Paris und Bern. Ab 1991 Lehrbeauftragter an der Schule für Gestaltung Zürich, später Dozent an der Zürcher Hochschule der Künste. Seit 2003 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Theorie der ZHdK. Verfasser und Herausgeber verschiedener Publikationen zu Fotografie, Kunst und Architektur. Landschaftsmaler.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...