Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrich Bröckling

Hinweis: Der Name Ulrich Bröckling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrich Bröckling bei Velbrück

Ulrich Bröckling, Prof. Dr., ist Professor für Kultursoziologie an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Ulrich Bröckling bei Leipziger Uni-Vlg

Ulrich Bröckling ist seit April 2011 Professor für Kultursoziologie an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Nach einem Studium der Soziologie, Neueren Geschichte und Philosophie promovierte er 1996 und habilitierte 2006 in Freiburg. Von 1991 bis 1999 arbeitete er als Verlagslektor und im Anschluss bis 2007 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Konstanz. Von 2007 bis 2009 war er Professor für Ethik, Politik, Rhetorik am Institut für Politikwissenschaft der Universität Leipzig und von 2009 bis 2011 Professor für allgemeine Soziologie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Ulrich Bröckling bei Suhrkamp

Ulrich Bröckling ist Professor für Kultursoziologie an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Ulrich Bröckling bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Ulrich Bröckling ist Professor für Kultursoziologie an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Ulrich Bröckling bei transcript

Ulrich Bröckling (Dr. phil.) ist Professor für Kultursoziologie an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



94 Treffer 1 2 3 4 ...