Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrich Faber

Hinweis: Der Name Ulrich Faber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrich Faber bei Bund-Verlag

Rechtsanwalt in Bochum mit den Tätigkeitsschwerpunkten Arbeitsrecht, Arbeitsschutzrecht, (Schwer)behindertenrecht, Technikrecht, Datenschutzrecht. Stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Arbeitsstätten (ASTA) beim BMAS. Referent und Fachautor.

Ulrich Faber bei VDE VERLAG

Dr. jur. Ulrich Faber ist als Rechtsanwalt in Bochum tätig. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt beim Arbeitsschutzrecht und technischen Sicherheitsrecht sowie dem Arbeits- und Sozialrecht. Oberingenieur Dipl.-Ing. Manfred Grapentin ist seit 48 Jahren Sachverständiger für elektrische Anlagen und war zuletzt beim TÜV in Berlin als Sachverständiger und Fachreferent tätig. Dipl.-Ing. Klaus Wettingfeld ist nach Industrietätigkeit auf dem Gebiet der Starkstrom- und Hochspannungstechnik seit 30 Jahren beim TÜV Rheinland in verschiedenen Funktionen auf allen Gebieten der Elektrotechnik beratend und prüfend tätig. Er befasst sich seit Jahren in Vorträgen und Seminaren mit der Sicherheit in elektrischen Anlagen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Nomos ×