Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrich Hildebrandt

Hinweis: Der Name Ulrich Hildebrandt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrich Hildebrandt bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Prof. Dr. Med. Ulrich Hildebrandt, geboren 1949 in Bautzen, war ein ganzes Berufsleben lang Chirurg. Er musste immer entscheiden und handeln. Als Assistent, Oberarzt und Chefarzt, zum Wohl der Patienten. Die Tatsache, dass heute Kaufleute zum Nachteil der Patienten entscheiden, war Auslöser für dieses mit Fakten gespickte erzählende Sachbuch.

Ulrich Hildebrandt bei S. Hirzel Verlag GmbH

Dr. med. Ulrich Hildebrandt, Facharzt für Innere Medizin/Kardiologie, ist Chefarzt der Klinik St. Irmingard in Prien/Chiemsee. Er ist Vorstandsmitglied im Deutschen Netz gesundheitsfördernder Krankenhäuser und Initiator der seit über 15 Jahren regelmäßig stattfindenden Münchener, Rosenheimer und Chiemseer Arzt-Patienten-Foren. 1997 hat er mit Kardiologen und Psychologen aus mehreren Deutschen Herzkliniken für Herzpatienten und deren Lebenspartner die Herzwochen auf Frauenchiemsee ins Leben gerufen, die in der Zwischenzeit auch auf Kreta stattfinden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 ...