Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrich Meyer

Hinweis: Der Name Ulrich Meyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrich Meyer bei riva

Ulrich Meyer, Jahrgang 1955, ist engagierter und kritischer Journalist und Fernsehmoderator. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit: die SAT.1-Sendung „akte“ – mit weit über 180 000 Zuschriften in 20 Jahren, mit den Sorgen und Problemen der Zuschauer, mit ihren Klagen über Missstände.

Ulrich Meyer bei BoD – Books on Demand

Der Verfasser ist 1937 in Hohenkirchen in Mecklenburg geboren. Früh Interessierte er sich für die heimische Tier und Pflanzenwelt. Nach einem Studium der Forswissenschaften in Freiburg und Hann'Münden war er bis 2002 in den niedersächsischen Landesforsten tätig und lebt heute in Lehre im Ruhestand. Die Geschichten hat er von 1976 -1987 r seine Kindern als Einschlafgeschichten ausgedacht und von 2005-2012 seinen Enkeln nach Thailand gemalt. Dadurch sind sie aufgeschrieben und werden nun veröffentlicht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



146 Treffer 1 2 3 4 ...