Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrich Schnakenberg

Hinweis: Der Name Ulrich Schnakenberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrich Schnakenberg bei BoD – Books on Demand

Ulrich Schnakenberg (*1975) studierte an den Universitäten Kassel und Leeds Geschichte, Politik und Anglistik. Anschließend war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für britische und amerikanische Geschichte an der Universität Kassel. Nach seiner Promotion und einem längeren Großbritannienaufenthalt als Stipendiat des Deutschen Historischen Instituts London unterrichtet er heute die Fächer Geschichte und Politik/Sozialwissenschaften und bildet Politik- und Geschichtslehrer an Universität und Studienseminar aus. Im Wochenschau Verlag liegen von ihm zahlreiche Veröffentlichungen zur historisch-politischen Karikatur vor.

Ulrich Schnakenberg bei Wochenschau Verlag

Dr. Ulrich Schnakenberg unterrichtet die Fächer Geschichte, Politik/Sozialwissenschaften sowie Englisch, im Wochenschau Verlag liegen von ihm zahlreiche Veröffentlichungen zur historisch-politischen Karikatur vor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4