Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulrich van der Heyden

Hinweis: Der Name Ulrich van der Heyden erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulrich van der Heyden bei Waxmann

Van der Heyden, Ulrich, Professor, Dr.phil, Dr.rer.pol.habil. and PhD (Rhodes University Grahamstown/South Africa) is a historian with special interests in African and colonial history, as well as a political scientist with the main emphasis on Africa. He is an associate research professor at a university in South Africa and senior researcher at the Free University and the Humboldt University in Berlin, where he teaches African, Colonial and Mission History.

Ulrich van der Heyden bei Franz Steiner Verlag

Ulrich van der Heyden, geb. 1954, ist Afrika- und Kolonialhistoriker sowie Politikwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Afrika an der Humboldt-Universität zu Berlin. Promotionen an der Humboldt-Universität, der Freien Universität Berlin und an der Rhodes University (Südafrika).

Ulrich van der Heyden bei Solivagus Praeteritum

Prof. Dr. rer. pol. habil. & Dr. phil. & Dr. (PhD/Rhodes) Ulrich van der Heyden, geb. 1954 in Ueckermünde, ist Afrika-, Missions- und Kolonialhistoriker sowie Politikwissenschaftler. Er ist derzeit als Visiting Research Professor an der University of South Africa, Pretoria, sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Theologischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin tätig. Dort promovierte er 1984 in Afrikanischer Geschichte, sodann an der Freien Universität Berlin in Politikwissenschaft, später noch einmal an der Rhodes University in Grahamstown in Südafrika. Der Verfasser dieses Buches hat mehr als 60 Monografien und über 200 wissenschaftliche Artikel publiziert und befindet sich im akademischen Unruhestand.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



50 Treffer 1 2 3 4 ...