Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Urs Wendel

Urs Wendel bei epubli

Seit meiner Jugend zog mich mich das Thema Okkultismus, Meditation und Naturreligion in den Bann. Die lichtvollen und vor allem die praktischen Seiten führten mich zu natürlicher Spiritualität und tieferen Verstehen menschlichen Daseins. Ein wichtiger Ausgleich in einer industrialisierten Welt. Die Wurzeln spiritueller Richtungen haben letztendlich einen gemeinsamen Nenner - die Liebe im Sinne des Miteinanders und das Verständnis der vielen Dinge in dieser Welt um uns herum. Ein Weg zu Weisheit und innerer Kraft offenbarte sich mir zu Imbolc im Jahr 2008. Zu diesem Zeitpunkt ging ich den Weg der alten Rituale, indem ich mich für 8 Tage Meditation und Trancearbeit in die Wendelsteinhöhle bei nur 4° Celsius zurückzog. Weitere Retreats folgten bis zum heutigen Tag.

letzte lieferbare Neuerscheinung: