Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Uwe Becker

Hinweis: Der Name Uwe Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Uwe Becker bei Edition 52

Uwe Becker, geboren 1954, lebt in Wuppertal. Chefredakteur des Satire-Magazins ITALien, freier Autor bei Titanic und Kolumnist bei der Westdeutschen Zeitung.

Uwe Becker bei Südpol Verlag GmbH

Uwe Becker wurde 1963 in Krefeld geboren und wuchs dort auf. Nach einem Studium der Biologie, das ihn nach Tenerife, an die Elfenbeinküste und nach Zimbabwe führte, begann er in den 90ern Gedichte für Kinder zu schreiben. Er lebt in Köln, wo er einen Garten besitzt, und im Wendland, das er sehr liebt. Er hat auch einen Hund, der Kira heißt, aus Polen stammt und bereits Urgroßmutter ist. Was man ihr wirklich nicht ansieht.

Uwe Becker bei transcript

Uwe Becker ist Professor für Sozialethik, designierter Präsident der Evangelischen Hochschule Darmstadt und Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Zeitpolitik. Er publiziert zu Themen gesellschaftlicher Exklusion u.a. in der Süddeutschen Zeitung, der Frankfurter Rundschau und der ZEIT.

Uwe Becker bei UTB

Prof. Dr. Uwe Becker lehrt an der Universität Jena.

Uwe Becker bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. Uwe Becker ist Präsident der Evangelischen Hochschule Darmstadt.

Uwe Becker bei V&R unipress

Dr. Uwe Becker ist Professor für Altes Testament an der Universität Jena.

Uwe Becker bei Mohr Siebeck

Born 1961; 1989 Dr, theol. (Bonn); 1996 Habilitation (Göttingen); since 2003 Professor of Old Testament at Friedrich Schiller University, Jena.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



145 Treffer 1 2 3 4 ...