Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Uwe Sander

Hinweis: Der Name Uwe Sander erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Uwe Sander bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Uwe Sander, Dr. phil., ist Professor für Medienpädagogik und Jugendforschung an der Fakultät für Erziehungswissenschaften der Universität Bielefeld. Seine Arbeitsschwerpunkte sind: Medien- und Jugendforschung.

Uwe Sander bei FinanzBuch Verlag

Person Uwe Sander
Uwe Sander setzt seit 20 Jahren erfolgreich die Ratschläge seiner Mutter, der Börsen-Oma Beate Sander, um. Von den ersten Aktiengewinnen finanzierte er einen Teneriffa-Urlaub. Der Wirtschaftskundelehrer konnte seinen Schüler/innen jahrzehntelang mit Börsenspielen den Zugang zur Finanzwelt schmackhaft machen. So zeigte sich für ihn bereits zu Beate Sanders Lebzeiten, wie groß ihr Vermächtnis war.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



84 Treffer 1 2 3 4 ...