Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Uwe Techt

Hinweis: Der Name Uwe Techt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Uwe Techt bei epubli

Uwe Techt ist Unternehmer und Buchautor. Er hat zwei erwachsene Töchter und lebt mit seiner Partnerin in Heppenheim (Bergstraße). Zusammen mit ihr und weiteren Kollegen betreibt er u.a. eine Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft, ein Schulungs- und Trainingsinstitut sowie ein Software-Unternehmen.

Uwe Techt bei BoD – Books on Demand

Uwe Techt ist Unternehmensberater und seit über 15 Jahren in Industrieunternehmen und in Organisationen des öffentlichen Sektors tätig. Seine Schwerpunkte sind Strategisches Management und Projektmanagement. In der Industrie berät er Unternehmen in Zusammenhang mit der Balanced Scorecard, dem EFQM-Modell für Excellence und der Theory of Constraints. Im Bereich des Schulwesens begleitet er Schulen und Schulverwaltungen auf dem Weg in die zunehmende Eigenständigkeit.

Uwe Techt bei Haufe-Lexware

ist Unternehmensberater der Syracom AG und seit über 15 Jahren in Industrieunternehmen und in Organisationen des öffentlichen Sektors tätig. Außerdem ist er Initiator des „Deutschen Projektmanage-ment Award“, der seit 1997 an Projekte vergeben wird, die herausragende Leistungen durch exzellentes Management erbringen. Hier ist er Mitglied im Beirat und Autor des IPMA-Modells für Project Excellence (International Project Management Association). Uwe Techt ist zudem ein Certified TOC-Practitioner der TOCICO (Theory of Constraints International Certification Organization).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3