Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person V. S. Gerling

Hinweis: Der Name V. S. Gerling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

V. S. Gerling bei Bookspot Verlag

V. S. Gerling ist das Pseudonym des Autors Volker Schulz. Er schreibt seit 2005 Kriminalromane. Mit Nicolas Eichborn und Helen Wagner hat er ein Ermittlerpaar geschaffen, das erfrischend unkonventionell agiert und es mit spannungsgeladenen Fällen zu tun bekommt. »Die Farm« ist der vierte Teil der Serie, der Auftakt »Das Programm« (2014), Band 2 »Falsche Fährten« (2015) sowie Band 3 »Sieben Gräber« (2016) erschienen ebenfalls beim Bookspot Verlag. Volker Schulz ist als freier Unternehmensberater tätig, er lebt in Braunschweig. Mehr über den Autor unter www.vsgerling.com


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2