Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Vanamali Gunturu

Hinweis: Der Name Vanamali Gunturu erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Vanamali Gunturu bei C.H.Beck

Vanamali Gunturu studierte Sanskrit-Literatur und Philosophie in Hyderabad und München. Er lehrt Religionswissenschaft und Philosophie an der Pädagogischen Hochschule Tirol und der Universität Salzburg.

Vanamali Gunturu bei Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Dr. Vanamali Gunturu wurde 1956 in Nellore, Indien, geboren. Er studierte Geschichte, Englische Literatur und Sanskrit Literatur in Hyderabad und promovierte in München im Fach Philosophie. Er veröffentlicht seit einigen Jahren Bücher für Erwachsene, unter anderem über Mahatma Gandhi und über den Hinduismus bei Diederichs. Um den Hinduismus geht es auch in seiner Geschichte in dieser Anthologie.

Vanamali Gunturu bei Diederichs

Dr. Phil. Vanamali Gunturu, geboren 1956 in Nellore/A.P. in einer Gelehrtenfamilie in Indien, studierte Sanskritliteratur, englische Literatur, Geschichte und Philosophie an der Osmania University Hyderabad und promovierte in westlicher Philosophie an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er ist als Dozent und Autor tätig, veröffentlichte u.a. Bücher über Krishnamurti, Gandhi und über den Hinduismus. Er lebt in der Nähe von München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2