Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Vanessa Schöche

Hinweis: Der Name Vanessa Schöche erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Vanessa Schöche bei epubli

Vanessa Schöche, geboren am 07. April 1993, kommt aus dem kleinen Dorf Gassenreuth, an der tschechischen Grenze. Die Idee zur Geschichte von »JOELEEN« kam ihr wie ein Gedankenblitz, als sie mit ihren Hunden im Wald unterwegs war und an einem Bach entlang ging. Um den Gedanke nicht zu vergessen, schrieb sie ihn auf. Nach und nach baute sie die Geschichte immer mehr auf. Was daraus entstanden ist, kann man im Buch »JOELEEN – Ein Bündnis gegen jede Regel« nachlesen.

Vanessa Schöche bei VAJONA Verlag

Person Vanessa Schöche
Vanessa Schöche ist 1993 geboren und schreibt besonders tiefgründige Liebesromane über Toleranz, Akzeptanz und Schicksalsschläge, die es zu verarbeiten gilt. Sie lebt mit ihrer Familie in Oelsnitz/V. Im Sommer 2018 gründete sie den VAJONA Verlag, aus Liebe zum Buch und zu ihren Lesern. Im Vordergrund stand ihre Selbstverwirklichung. Die Autorin ist auf Instagram (@vajona_vs_autorin) aktiv und tauscht sich dort gerne mit ihren Leser*innen aus. Weitere Informationen unter: www.vajona.de


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3