Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Volker Alsen

Hinweis: Der Name Volker Alsen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Volker Alsen bei Iwanowski's Reisebuchverlag

Volker Alsen ist seit über 25 Jahren in Lateinamerika zu Hause und hat sich als Pionier für Expeditionen in die abgelegensten Regionen einen Namen gemacht. Nach Stationen in Venezuela, Kolumbien und Panama lebt er mit seiner Frau und seinen zwei Kindern seit 2009 in Costa Rica. Er hat Reiseführer zu verschiedenen Ländern und Themen der Region veröffentlicht und betreibt in Santa Ana ein kleines Hotel (www.posadanena.com) und eine Reiseagentur für Individualreisende (www.alautentico.com).

Volker Alsen bei DuMont Reiseverlag

Julia Reichardt wurde 1975 in Konstanz geboren und wuchs in Oregon/USA und in Norddeutschland auf. Julia bereiste intensiv Südostasien, Australien, Europa und Lateinamerika und lebte u. a. in Hanoi, Nicaragua, Umbrien und Andalusien. Seit 2002 schreibt sie als freie Journalistin für deutsche Verlage, Zeitungen und internationale NGOs.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3